WAS UNSERE KUNDE SAGEN

KUNDENSTIMMEN

Ein super Handwerker; schnelle Rückmeldung, kurzfristiger Termin zur Feststellung der Arbeiten, schnelles Angebot, nach Auftragserteilung schneller Termin zur Durchführung.
Saubere Arbeit, zuverlässig, schnell und freundlich.
Ein Unternehmen, das ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen werde!!

von Harald R. 10/2019

20 m² Parkett verlegen, Untergrund vorbereiten, Altbeläge abtragen/freilegen: Pünktlich, schnell, gute Arbeit. So wie man es sich vorstellt. Gerne wieder

Frederic A. 10/2019

Klasse Kommunikation, sehr zügig und verbindlich. Sehr gute Arbeitsergebnisse

Fabian K. 09/2019

15 m² Teppichboden verlegen, Altbeläge abtragen/freilegen: Schnell, zuverlässig, pünktlich und nett!
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

Michael F. 09/2019

Die Entscheidung für einen Handwerker ist nicht einfach. Sein Angebot hat mir auch deshalb zugesagt, weil er anbot, den Boden „durchzulegen“, also die Verlegung ohne Schienen an den Übergängen. Der Boden sieht top aus! Danke Herr Küsters

Susanne T. 08/2019

Sehr zuverlässig, schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit.

Antje S. 08/2019

Schnelle Arbeit mit guter Qualität, freundlich und kompetent

Mahyar G. 03/2019

Ich war mit der Arbeit von Herrn Küsters sehr zufrieden. Flexibel, kundenorientiert und sehr freundlich. Ein Handwerksbetrieb wie ich ihn mir wünsche.

Axel B. 05/2019

Die Firma Küsters hat sehr gute Arbeit geleistet. Sie waren schnell, haben qualitativ hochwertig gearbeitet und flexibel. Herr Küsters ist sehr kundenorientiert und schafft selbst große Krisen unbürokratisch aus der Welt. Die Kommunikation war vorbildlich. Herr Küsters ist zuverlässig und auf sein Wort kann man sich verlassen.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma auf jeden Fall noch mal beauftragen.

von Carsten L. 04/2019

Schnell & Zuverlässig

Rated 5 out of 5
21. September 2021

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt

BWT Wassertechnik GmbH

Fussboden

Rated 5 out of 5
24. August 2021

Verlegung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Würde die Firma immer wieder kontaktieren

Gabi

Kann ich nur empfehlen

Rated 5 out of 5
17. März 2021

Von A-Z waren wir sehr zufrieden. Wir wurden super beraten, alles ging schnell, flexibel und einwandfrei.

Sollten wir mal wieder einen Boden zum Verlegen haben, Küsters ist unsere Adresse. Besten Dank!

Carola W.

faire Preise und super Beratung, zeitnahe Ausführung _53m2 Vinyl auf Fliesenboden verlegen

Rated 5 out of 5
22. Februar 2021

absolut zuverlässige Firma, sehr gute Arbeit , top Konversation, faire Preise und super Beratung, uneingeschränkt empfehlenswert

Diane H.

Kompetent, schnell, sorgfältig, freundlich.

Rated 5 out of 5
14. Februar 2021

Eine Etage mit Venyl über BAUHAUS ausgelegt, alle Arbeiten schnell und sauber ausgeführt. Gleich direkt ein Zusatzauftrag für zwei weitere Etagen. Angebot, Material und Ausführungen ebenso schnell und zügig erledigt und durchgeführt. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert!

Rainer Lafeld

Treppe mit Teppich belegt

Rated 5 out of 5
20. Dezember 2020

Ich kann mich allen positiven Bewertungen nur anschließen, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!

Christiane Ahrens

Sehr zu empfehlen!

Rated 5 out of 5
9. Dezember 2020

Freundlich, zuverlässig, akkurat, ideenreich , gutes Sortiment, gutes Preis Leistungs Verhältnis, was will man mehr! Ich werde die Firma wieder kontaktieren.

C. Kamps

Tolles Team, sehr ordentliche Arbeiten und geduldig...

Rated 5 out of 5
23. Oktober 2020

Für die Parkettverlegung in meinem Wohnzimmer (ca 40qm) gab es leider zusätzliche Herausforderungen, da das Parkett des Lieferanten farblich deutliche Abweichungen hatte. Das Team hat mit viel Geduld und Fleiss bei der Verlegung sortiert und am Ende dadurch ein schönes Resultat ermöglicht. Ich bin sehr zufrieden und sage Danke schön

Jörn

130 m² Linoleumboden verlegen, Untergrund vorbereiten, Altbeläge abtragen...

Rated 5 out of 5
7. Oktober 2020

Die Fa. Küsters hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.: schnelle Rückmeldung, schnelles Angebot, nach Auftragserteilung schneller Termin zur Durchführung.

Saubere Arbeit, zuverlässig, schnell und freundlich.

Ein Unternehmen, das ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen werde!!

Praxis Dr.med.Schulz

Praxis Dr.med. Djurdja Schulz

Verlegung von Vinyl und Nadelfilz

Rated 5 out of 5
6. Oktober 2020

Wie zuvor: Superarbeit

Sibylle Hirt-Reger