WAS UNSERE KUNDE SAGEN

KUNDENSTIMMEN

Ein super Handwerker; schnelle Rückmeldung, kurzfristiger Termin zur Feststellung der Arbeiten, schnelles Angebot, nach Auftragserteilung schneller Termin zur Durchführung.
Saubere Arbeit, zuverlässig, schnell und freundlich.
Ein Unternehmen, das ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen werde!!

von Harald R. 10/2019

20 m² Parkett verlegen, Untergrund vorbereiten, Altbeläge abtragen/freilegen: Pünktlich, schnell, gute Arbeit. So wie man es sich vorstellt. Gerne wieder

Frederic A. 10/2019

Klasse Kommunikation, sehr zügig und verbindlich. Sehr gute Arbeitsergebnisse

Fabian K. 09/2019

15 m² Teppichboden verlegen, Altbeläge abtragen/freilegen: Schnell, zuverlässig, pünktlich und nett!
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

Michael F. 09/2019

Die Entscheidung für einen Handwerker ist nicht einfach. Sein Angebot hat mir auch deshalb zugesagt, weil er anbot, den Boden „durchzulegen“, also die Verlegung ohne Schienen an den Übergängen. Der Boden sieht top aus! Danke Herr Küsters

Susanne T. 08/2019

Sehr zuverlässig, schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit.

Antje S. 08/2019

Schnelle Arbeit mit guter Qualität, freundlich und kompetent

Mahyar G. 03/2019

Ich war mit der Arbeit von Herrn Küsters sehr zufrieden. Flexibel, kundenorientiert und sehr freundlich. Ein Handwerksbetrieb wie ich ihn mir wünsche.

Axel B. 05/2019

Die Firma Küsters hat sehr gute Arbeit geleistet. Sie waren schnell, haben qualitativ hochwertig gearbeitet und flexibel. Herr Küsters ist sehr kundenorientiert und schafft selbst große Krisen unbürokratisch aus der Welt. Die Kommunikation war vorbildlich. Herr Küsters ist zuverlässig und auf sein Wort kann man sich verlassen.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma auf jeden Fall noch mal beauftragen.

von Carsten L. 04/2019

Tolle Arbeit und super freundlich und zuverlässig

Rated 5 out of 5
29. Februar 2024

Haben Vinyl legen lassen . Es war von Anfang bis Ende alles perfekt. Tolle Beratung , schneller Termin und super Team . Innerhalb von zwei Tagen war alles fertig. Es sieht mega aus und es wurde sauber gearbeitet.

Ich kann die Firma Küsters nur weiterempfehlen! Macht weiter so !

M. Vollrath

Zuverlässige und saubere Ausführung der Arbeiten

Rated 5 out of 5
17. Oktober 2023

Gesamtbeurteilung : Von der Beratung bis zum Abschluß der Arbeiten sehr gut. Die Firma Kuesters kann ich deshalb in vollem Umfang empfehlen.

Uwe S . Architekt

Besser geht es nicht !!

Rated 5 out of 5
23. August 2023

Ich bin rundum zufrieden !! Einfach alles , hat perfekt funktioniert ! Vom Beratungsgespräch, , Pünktlichkeit , Sauberkeit , perfekt schnell verlegter Vinyl ! Ich kann die Firma Küsters nur jedem empfehlen , der es qualitativ perfekt haben möchte !

Kirstin Meitzner

Parkett und Teppich

Rated 5 out of 5
11. August 2023

Wir haben in unserem Haus Parkett und Teppich verlegen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Küsters und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich; die Abstimmungen, Kommunikation und Termintreue war wunderbar.

Klare Weiterempfehlung!

Kay Dausendschoen

Einfach Profis

Rated 5 out of 5
31. Juli 2023

Bei mir wurde Vinyl-Boden verlegt, Fußleisten angebracht und alles versiegelt und das perfekt. Es gibt einfach so gar nichts auszusetzen. Alle Arbeiten wurden schnell und fachgerecht erledigt. Alle anstehenden Arbeiten wurden freundlich besprochen, ich wurde gut beraten und dann wurde alles so ausgeführt wie es vereinbart wurde.

Wenn Sie sich gute Arbeit wünschen, wo Preis-Leistung stimmt dann sind Sie hier sehr gut beraten. Daumen hoch für die Fa. Küsters.

Dagmar Schwochow

Vinylboden

Rated 5 out of 5
28. Juli 2023

Team Küsters hat sehr gute Arbeit geleistet,ausführliche Beratung, freundliche Kommunikation, kompetent, zuverlässig und schnell alles verlegt. Wir bedanken uns für Verlegung des schönen Vinyl Boden!

Weiterempfehlung garantiert!

Gabriela Manthey

Sehr zu empfehlen

Rated 5 out of 5
29. März 2023

Sehr zu empfehlen, alles super

Michael

Komplette Renovierung an einem Tag

Rated 5 out of 5
21. März 2023

Die Firma ist mit der gesammelten Mannschaft bei mir eingefallen und hat alles innerhalb eines Tages auf links gedreht, ich bin begeistert!

Karsten

Äußerst kompetent und zuverlässig

Rated 5 out of 5
25. Oktober 2022

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Kommunikation war ebenso sehr angenehm und reibungslos.

Nina

Sehr professionell schnell und zuverlässig

Rated 5 out of 5
23. Oktober 2021

Die Terminvereinbarung lief sehr unkompliziert und zeitnah wurden die Arbeiten professionell und genau nach unseren Vorstellungen durchgeführt. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!

A.Stachowski