WAS UNSERE KUNDE SAGEN

KUNDENSTIMMEN

Ein super Handwerker; schnelle Rückmeldung, kurzfristiger Termin zur Feststellung der Arbeiten, schnelles Angebot, nach Auftragserteilung schneller Termin zur Durchführung.
Saubere Arbeit, zuverlässig, schnell und freundlich.
Ein Unternehmen, das ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen werde!!

von Harald R. 10/2019

20 m² Parkett verlegen, Untergrund vorbereiten, Altbeläge abtragen/freilegen: Pünktlich, schnell, gute Arbeit. So wie man es sich vorstellt. Gerne wieder

Frederic A. 10/2019

Klasse Kommunikation, sehr zügig und verbindlich. Sehr gute Arbeitsergebnisse

Fabian K. 09/2019

15 m² Teppichboden verlegen, Altbeläge abtragen/freilegen: Schnell, zuverlässig, pünktlich und nett!
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

Michael F. 09/2019

Die Entscheidung für einen Handwerker ist nicht einfach. Sein Angebot hat mir auch deshalb zugesagt, weil er anbot, den Boden „durchzulegen“, also die Verlegung ohne Schienen an den Übergängen. Der Boden sieht top aus! Danke Herr Küsters

Susanne T. 08/2019

Sehr zuverlässig, schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit.

Antje S. 08/2019

Schnelle Arbeit mit guter Qualität, freundlich und kompetent

Mahyar G. 03/2019

Ich war mit der Arbeit von Herrn Küsters sehr zufrieden. Flexibel, kundenorientiert und sehr freundlich. Ein Handwerksbetrieb wie ich ihn mir wünsche.

Axel B. 05/2019

Die Firma Küsters hat sehr gute Arbeit geleistet. Sie waren schnell, haben qualitativ hochwertig gearbeitet und flexibel. Herr Küsters ist sehr kundenorientiert und schafft selbst große Krisen unbürokratisch aus der Welt. Die Kommunikation war vorbildlich. Herr Küsters ist zuverlässig und auf sein Wort kann man sich verlassen.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma auf jeden Fall noch mal beauftragen.

von Carsten L. 04/2019

Schnell und zuverlässig

Rated 5 out of 5
1. Juni 2020

Beim Austausch unserer knarrenden Dielen zu einem Parkettbodenbelag hat uns Fa. Küsters professionell beraten.

Sie haben Ihre beauftragte Leistung zuverlässig und fachgerecht ausgeführt und haben die Arbeiten sogar vor dem vereinbarten Fertigstellungstermin abgeschlossen.

Unser Umgang mit der Firma war sehr angenehm und die Zusammenarbeit können wir absolut empfehlen.

Familie Peters-Vetter

Super Qualitätsarbeit, schnelle Abwicklung, zuverlässig,... Was erwartet und will man mehr? Top und sehr zu empfehlen.

Rated 5 out of 5
23. März 2020

Haben ca. 700 qm neuen Teppich in der Firma vor der Brust gehabt mit diversen Räumen ausräumen, Teppich raus, Vorbereitung und dann Teppich neu hinein.

Vom Angebot bis zur Ausführung alles Bestens, schnelle Rückmeldung, kurze Warte-/Vorbereitungszeit und schnelle Umsetzung.

Die Firma Küsters ist dabei mehr als professionell vorgegangen, war schneller als geplant, hat immer über den Stand kommuniziert und Rücksprachen vorgenommen, sowie Absprachen eingehalten. Haben sauber und so gearbeitet wie man sich das wünschen kann. Die Verlegung erfolgte während des normalen Bürobetriebes, wobei die Verleger nicht wirklich aufgefallen sind.

Können wir für Ihre Arbeiten wämstens empfehlen.

So wünscht man sich Handwerker!

C. Breyer

Gute Beratung - schnelle Bearbeitung

Rated 5 out of 5
3. März 2020

Herr Küsters hat mich gut beraten, hatte schnell einen Termin frei. Ist zuverlässig und hat gute Arbeit abgeliefert.

Ich bin sehr zufrieden.

Volker

Sehr gute Arbeit abgeliefert wie besprochen jderzeit wieder !

Rated 5 out of 5
23. Februar 2020

Sehr zufrieden mit der geleisteten arbeit, Sauberkeit, Terminverarbeitung alles bestens ! gerne wieder !

s. oelsen

Kundenorientiert, schnell und zuverlässig

Rated 5 out of 5
17. Februar 2020

Wir sind rundum zufrieden mit der Firma. Herr Küsters ist nicht nur äußerst kundenorientiert, er hat auch kompetente Mitarbeiter, die tolle Arbeit leisten. Es wird zügig und sauber gearbeitet. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.

Familie Ladewig

E. Ladewig

Super zuverlässige Firma für Teppichbodenverlegung

Rated 5 out of 5
31. Januar 2020

Herr Küsters kam schnell zu mir nach Hause mit den Teppichmustern und hat die Räume

ausgemessen. Er konnte mir auch gleich für die nächste Woche einen Termin nennen,

an dem die Arbeiten ausgeführt werden konnten. 65 qm Teppichboden mußten geliefert

und verlegt werden. Er kam mit 2 Mitarbeitern und alles wurde in 4 1/2 Stunden bestens

erledigt. Auch der Preis für die Arbeiten war angemessen im Vergleich zu Mitbewerbern.

Ich werde die Firma Küsters jederzeit gern weiterempfehlen.

Erika Hartkopf

Erika Hartkopf

Besser geht nicht

Rated 5 out of 5
22. Januar 2020

Wir sind rundrum zufrieden. Gute und schnelle Arbeit, alles sauber verlassen. Gerne wieder

Bösche

Sehr freundliche Beratung und kompetente Vorschläge

Rated 5 out of 5
22. Januar 2020

Herr Küsters kam vorbei und brachte gleich entsprechende Muster mit. Nachdem ich mich entschieden hatte kam auch

umgehend das Angebot von Herrn Küsters. Die Arbeiten wurden sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit

erledigt. Ich kann Herrn Küsters und seine Mitarbeiter nur empfehlen und würde diese Firma immer wieder beauftragen.

Gabriela D.

Freundlicher, schneller Service

Rated 5 out of 5
9. Januar 2020

Wir sind mit der Arbeit der Firma Küsters sehr zufrieden . Einfache schnelle Kontaktaufnahme.

Gute Beratung im Vorfeld.

Die Räume sehen klasse aus.

Ich würde die Firma Küsters jederzeit weiter empfehlen.

B.Holtey

Super Service von A-Z

Rated 5 out of 5
4. Dezember 2019

Herr Küsters kam zuerst zu uns nach Hause und brachte Muster mit. Nachdem wir uns für ein Muster entschieden hatten, hatten wir noch mehrere Rückfragen per Telefon und E-Mail, die er alle geduldig beantwortete. Das Entfernen des alten Fußbodens brachte ungeahnte Überraschungen, die Herr Küsters flexibel meisterte und aus dem Stand heraus eine neue Lösung schuf. Wir sind sehr zufrieden.

Karsten G.